Go to top
Giulietta Bresadola, FotoCoaching, Spinnwebe
Coaching und Fotografie

Lebensberatung und Fotografie

Sich selbst zu akzeptieren ist die Basis für ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben. Mit alten, aktuellen und neuen Fotos von dir selbst und im Austausch mit mir als dein Coach lernst du dich von einer anderen Seite kennen und annehmen und wirst somit stärker und sicherer im Ausdruck deiner Persönlichkeit.

Giulietta Bresadola FotoCoaching, Fotografie, Coaching
Giulietta Bresadola FotoCoaching, Fotografie, Coaching
Giulietta Bresadola FotoCoaching, Fotografie, Coaching

Gefällst du dir? Schaust du dich kritisch oder wohlwollend an im Spiegel? Welche Teile deines Gesichts oder deines Körpers gefallen dir und welche nicht? Was siehst du, wenn du dich nach dem Duschen im Spiegel betrachtest? Akzeptierst du dich so wie du bist? Welche Gefühle kommen in dir hoch, wenn du dich auf Fotos siehst? Magst du dich sehen?

Coaching und Fotografie
Coaching und Fotografie

BUSINESS FOTOGRAFIE

Deine Augen sprechen. Du sendest damit deine Botschaft aus. Welche ist deine Botschaft? Verstehen deine Kunden deine Message?

Kunden kaufen bei dir, weil sie in deiner Energie sein möchten oder weil sie deine Energie mögen. Geschäfte abschliessen oder kaufen, ist in erster Linie ein emotionaler Vorgang und wird nachträglich kognitiv und rational begründet. Wenn du deine Kunden auf der ganzen Linie überzeugen kannst, auch mit der Botschaft deiner Augen, bist du mit deinem Business erfolgreich.

Auf deiner Webseite, in deiner Werbung oder in den Sozialen Netzwerken brauchst du überzeugende Fotos von dir, die genau diese Message aussenden. Du brauchst Bilder von dir, die zeigen, was du verkörperst, was du darstellst, was du an Werten und Visionen vertrittst.

DIESE FOTOS MACHE ICH VON DIR.

Als Coach UND Fotografin mit 30 Jahren Erfahrung mit People & Fotografie setze ich mich mit dir als einzigartiges Individuum und als Geschäftsperson so stark auseinander, dass ich deine wahre Essenz, dein wahres Selbst spüre. Und wir arbeiten gemeinsam daran, dass du genau diese Kraft ausdrückst mit Körperhaltung, Blick, Accessoires, Location, . . . Das ist genau das, was du brauchst und was schlussendlich als Foto überzeugt. Viele fühlen sich vor der Kamera unwohl, sind scheu und gehemmt und da soll noch ein überzeugendes Foto entstehen?

Bei mir bist du in den besten professionellen Händen, damit du in deine stärkste Energie kommst und diese auch genau in dem Moment ausstrahlst, wenn ich den Auslöser bei der Kamera drücke. Die überzeugenden Resultate lassen dich mit deinem Business noch sicherer und überzeugender da stehen.

Deine Vision wird zum Bild. Deine Message wird sichtbar. Deine Kunden werden erreicht. Dein Erfolg wird greifbar.

Warum Coaching und Fotografie verbinden?

Dich selbst zu akzeptieren, so wie du bist, mit all dem, was du mit deiner wunderbaren Persönlichkeit zum Ausdruck bringst, ist der Grundstein für ein Leben in Zufriedenheit und der Anfang für Veränderungen, die vielleicht schon lange in dir nach Verwirklichung rufen.

Während der Coaching  durch Fotografie Sitzungen kannst du diese Selbstakzeptanz untersuchen und festigen, indem du dich von mir fotografieren lässt und wir gemeinsam diese neuen Fotos analysieren. Du wirst in der Gestaltung von Selbstportraits Autor, Subjekt und Betrachter gleichzeitig sein und dabei eine neue Seite deines Selbst entdecken.

Beim Fotografieren des Ausdrucks deiner Emotionen wirst du dich mit diesen auseinander setzen und dich von einer neuen Seite betrachten können. Dabei wirst du dich vielleicht nicht wieder erkennen, dich als jemand anderer wahrnehmen, als du dich bisher kanntest. Aber alles das ist Teil von dir und deiner Persönlichkeit, die neu erstrahlen darf, weil das ihre eigentlich Bestimmung ist.

Diese Persönlichkeit zu entdecken und somit einen Wandel zu ermöglichen, der dir Kraft und Bestimmtheit gibt, weil du ein wunderbares und wertvolles Wesen bist, das geliebt und akzeptiert werden will.

Ersttermin vereinbaren





Giulietta Bresadola FotoCoaching, Fotografie, Coaching