Go to top
Giulietta Bresadola Über mich
Giulietta Bresadola FotoCoaching, Fotografie, Coaching

Über mich

Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich gelernt, dass es sich lohnt, dem Eigenen zu folgen. Ich habe auch gelernt, dass wir jederzeit losgehen können. Mit dem, was wir haben, mit dem, was gerade ist.

2018 bin ich selbst losgegangen. Bin meinem Herzensruf gefolgt und habe mich mit Coaching und Fotografie selbstständig gemacht. Meine unterschiedlichen Angebote laden ein, im Alltag innezuhalten, um mehr und mehr in dir selber anzukommen.

als Schülerin und Lehrerin

Meine Schulkarriere war lang und intensiv. Als ein Mädchen, das sich viel bewegen musste, das ständig alles sah, …

als Frau

Mein bisheriges 57 jähriges Leben war sehr bewegt und gerade diese Bewegung hat mich dazu gebracht, …

als spirituelle Schülerin

Schon als Teenager war ich sehr von den „Jesusfilmen“ und den Verfilmungen der Odysee fasziniert. …

Let’s get social

Kontakt

  • Standort Barcelona: Carrer Montmany 29, baixos 1A, 08012 Barcelona
  • Standort Zürich: Krähstelstrasse 14, 8107 Buchs ZH
  • E-mail: bresadola.giulietta@gmail.com

Du hast eine Frage zum Coaching, zum FotoCoaching oder zur Fotografie oder möchtest du einfach in meine Mailingliste aufgenommen werden? Dann kannst du nebenstehendes Formular ausfüllen. Gerne kannst du mich auch telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren. Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören.

Deine Nachricht oder Anfrage