Go to top
Giulietta Bresadola Über mich
Über mich

als Frau

Mein bisheriges 57 jähriges Leben war sehr bewegt und gerade diese Bewegung hat mich dazu gebracht, flexibel, offen und neugierig zu bleiben.

Ich wuchs in zwei unterschiedlichen Kulturen auf. Und zwar der schweizerischen und der italienischen. Als Tochter meiner Eltern, die aus Italien emigriert waren, lernte ich flexibel zwischen den zwei Kulturen hin und her zu wechseln.

Geprägt von der langen Schulzeit entwickelte ich ein sehr starkes Pflichtbewusstsein. Dieses war auch in meinem Beruf als Kindergärtnerin und Lehrerin und in der langjährigen Partnerschaft nicht wegzudenken.

 

Nach vielen sehr kreativen und engagierten Jahren im Lehrberuf fand ich mich mit fast 50 Jahren an einem Punkt wieder, wo ich mich fragte: Wieso und für wen machst du das alles? Was willst du eigentlich für dich selbst?

Und es begann ein ganz neuer Weg, der mich zu mir selbst führte, zu dem, was ich wirklich wollte. Ich war offen für Veränderungen, traf Entscheidungen und verliess die Schweiz um reisen zu gehen, alleine. Dieser neue Weg gehe ich mit viel Neugier, und er war und ist immer noch von viel Schmerzbewältigung und Bewusstseinserweiterung geprägt. Aber vor allem habe ich gelernt, mich Ernst zu nehmen und das zu machen,  was ich will, brauche und was mir einfach Freude und Erfüllung bietet. Denn ich bin es wert, glücklich zu sein.

Let’s get social

Kontakt

  • Standort Barcelona: Carrer Montmany 29, baixos 1A, 08012 Barcelona
  • Standort Zürich: Krähstelstrasse 14, 8107 Buchs ZH
  • E-mail: bresadola.giulietta@gmail.com

Du hast eine Frage zum Coaching, zum FotoCoaching oder zur Fotografie oder möchtest du einfach in meine Mailingliste aufgenommen werden? Dann kannst du nebenstehendes Formular ausfüllen. Gerne kannst du mich auch telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren. Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören.

Deine Nachricht oder Anfrage