Seite wählen
Gestatten – Giulietta Bresadola

Mentorin, Coach & Fotografin

Trau dich groß, anders, verwegen, sinnlich

Meine Geschichte

In meiner Jugend hatte ich nichts in Bezug auf das Frau-Sein, auf Sinnlichkeit oder Intimität mit auf den Weg bekommen. Meine Eltern wussten es damals nicht besser.

Ich war und gab mich so, wie ich dachte, dass ich sein müsste, um geliebt zu werden.

Nachdem ich mich nach 24 Jahren Ehebeziehung scheiden ließ, verstand ich die Welt nicht mehr. Was hatte ich falsch gemacht?

Es ging mir so, wie es vielen geht, die einfach aus Unwissenheit die gleichen Verhaltensmuster wiederholen. Die sich nicht bewusst sind, dass eine Beziehung regelmäßiger Pflege bedarf, v.a. wenn Routine, der Alltag und das sich gegenseitig aneinander gewöhnen eine permanente Flaute unter der Bettdecke entstehen lassen. 

Weil ich es nicht mehr aushielt, wollte ich mich trennen.
Ich hatte mich FÜR MICH entschieden.

Ein intensiver, jedoch lohnender Weg des Betrachtens, Verstehens, Annehmens, Loslassens und neu Lernens hatte begonnen. Ich wollte verstehen, was es ausmacht, dass eine Beziehung mit den Jahren an Tiefe, an Vertrautheit und an Intimität gewinnt. Was sind die Schlüsselstellen, die es ermöglichen, dass Frau und Mann selbst wachsen und gemeinsam als Paar weiterkommen? Diese Themen habe ich in gründlicher Tiefe erforscht und sie auch für mich persönlich angewendet.   

Heute lebe ich in einer bereichernden und erfüllenden Beziehung und bin sehr dankbar dafür.

Heute geniesse ich es

Nach wie vor kommen die einschränkenden Muster hoch, die mich damals bestimmt hatten, jedoch weiß ich heute, was dazu gehört, . . .

. . . damit sich nichts ansammelt.
. . . damit wir unsere Intimität den Umständen des zunehmenden Alters anpassen können.
. . . damit uns der nagende Zahn der Langeweile und der Routine nichts anhaben kann.
. . . damit wir so kommunizieren, um immer zu wissen, wie es uns geht.
. . . damit wir den Funken immer wieder springen lassen und somit unter der Bettdecke gar keine Flaute entstehen kann.
. . . damit wir immer wieder die wundervolle Kraft der Liebe neu entstehen lassen können.

Diesen Weg, den ich gegangen bin – von der angepassten, unsicheren und sich nicht mögenden zu einer selbstsicheren, sinnlichen und sich wertschätzenden Frau –, kannst auch du gehen.

Von mir für dich

Das Liebste, was ich tue, ist, dich mit all deinen faszinierenden Facetten und Ausprägungen zu spüren, zu betrachten, dir zuzuhören, . . .

Frühkindliche Erlebnisse in zwei verschiedenen Kultursettings (italienische Eltern / in der Schweiz aufgewachsen) machten mich sehr sensibel und feinfühlig in Bezug auf das, was an Stimmungen und Situationen um mich herum geschieht.

Ich weiß, was es bedeutet, sich als Frau neu auszurichten und sich auf das zu konzentrieren, was Freude und Genussbringt.

Ich zeige dir, wie einzigartig wunderbar du bist und wie du immer wieder in deine Kraft kommst.

Ich zeige dir wie konstruktives Streiten funktioniert.

Ich begleite dich hin zu Selbstsicherheit und Selbstvertrauen.

Eure Beziehung ist es Wert erhalten, gepflegt und entwickelt zu werden. Ich zeige dir die wichtigsten Pfeiler für eine bereichernde Beziehung.

Ich begleite dich dahin, wo du dich ohne Angst, Zweifel oder Scham frei ausdrücken kannst.

Ich stärke deine Persönlichkeit so, dass du immer weisst, was der nächste Schritt ist. So wie du handelst, ist es richtig.

Ich zeige dir, wie du die Leichtigkeit kultivierst und damit Stress eliminierst.

Ich begleite dich dorthin, wo du aus deiner Beziehung Kraft schöpfst.

Mentorin/Coach/Fotografin

Warum mich buchen?

Mit Intuition, viel Mitgefühl und Professionalität begleite dich (wie auch Paare) in eine Welt voller prickelnder Sinnlichkeit, tiefer Selbstliebe und purer Lebensfreude.

Als Mentorin/Coach (ACTP), Fotografin, Lehrerin, Rebirthing Therapeutin, Mindfulness-Trainerin, Ayurveda-Masseurin, Sexual-Mentorin und einer bald 60-jährigen Lebenserfahrung öffne ich einen Raum für unsere tief wertschätzende Begegnung, in dem alles FÜR DICH geschehen darf.

Spürst du schon lange in dir diesen unbändigen Wunsch, etwas in deinem Leben zu verändern.
Wie lange willst du noch dort bleiben, wo du bist, und denken «Ach, so schlimm ist es ja doch wieder nicht!»?
Wie ernst ist es dir, entsprechend deinem inneren Entschluss zu handeln?

Melde dich für ein erstes, unverbindliches Kennlern-Gespräch.

Kontakt

Giulietta Bresadola
Coaching / Fotografie 
+34 606 959 272 / +41 77 414 34 66 
Barcelona / Zürich 

Datenschutz

Impressum